Navigation überspringenSitemap anzeigen

Dafür steht die IGSplus GmbH

Wir sind Ihr Partner für die Konzipierung und Planung von neuester innovativer Gebäudetechnik und Automatisierung wie Smart Home. Wir nehmen uns vor Sie vor bösen Überraschungen zu bewahren, daher setzen wir auf eine exzellente Planung und Transparenz

Das Team Wir stellen uns vor!

Volker Derwahl

Volker Derwahl

Das bin Ich

Gesellschafter, Elektrotechniker, MSR-Techniker, Projektleiter, Vertriebsmitarbeiter, Jahrgang 77, Sternzeichen Widder, Schuhgröße 44, Brillenträger (zwingend notwendig), Gewicht - zu schwer – aber ich fühle mich wohl, Größe 182cm, Ehemann, Vater von 2 Kindern, Freund, Reservist, kein waschechter Rheinenser - geboren in Niedersachsen - aufgewachsen in Rheine, BVB u. VFL Osnabrück Fan, Imker mit eigener Imkerei, MTB Fahrer (leider zu selten), Amateur Fotograf, Schützenbruder, Spielmann (Spielmannszug), Inselmensch (Nordfriesische u. Ostfriesische Inseln), liebt die Berge Südtirols, Frühaufsteher, Herausforderer, Entdecker, Tüftler, Musik: alles was rockt -und Schlager, heimlicher „NDR 1-Hörer“.

Was meine Freunde über mich sagen

Thilo:
Volker begleitet mich ein halbes Leben. Vertrauen und Ehrlichkeit zeichnen seine Freundschaft aus. Empathie, Begeisterung und seine Lebensfreude mag ich besonders.

Petra:
Ein wahrer Freund, empathisch, mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz. Seine humorvolle und offene Art, seine Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit machen ihn zu einen besonders liebenswerten Menschen.

Ines:
Ich kenne ihn circa 16 Jahre. Volker ist ein guter Freund. Wenn ich ihn nachts anrufen würde und würde sagen: "Ich muss abgeholt werden." dann würde er sagen: "Bin gleich da." Man kann mit ihm herrlich alte Lieder singen. Er ist naturverbunden, setzt sich für seine Heimat ein (WHP Verein). Er hält die Clique zusammen. Volker ist ein verantwortungsbewusster Mann, aber in ihm drin steckt noch immer ein kleiner spitzbübischer Junge.

Welle:
Volker kenne ich schon fast mein ganzes Leben. Auch wenn er sich immer wieder weiterentwickelt hat, ist er doch der Alte geblieben. Er ist ein Macher, der gerne Neues angeht. Er ist spontan, aber nicht unüberlegt. Wenn er für das Essen zuständig ist, werden garantiert alle satt, außer vielleicht die Vegetarier. Er hat einen soliden Musikgeschmack und Wikinger-Helme stehen ihm ausgezeichnet.

Was meine Frau über mich sagt

Steht immer früh auf und ist sofort gut gelaunt; kann über fast jeden Witz lachen und hat immer einen Spruch auf Lager; sehr zielstrebig aber total bodenständig, extrovertiert, nicht besonders geduldig, Familienmensch und stolzer Vater, hasst Brokkoli, liebt gutes Essen; zu Hause chaotisch und beruflich total organisiert. Manchmal macht er mich wahnsinnig, aber das Leben wäre so langweilig, wenn alles geplant ablaufen würde. Dafür liebe ich ihn.

Sven Fahne

Sven Fahne

Das bin Ich

Gesellschafter, Bauleiter Inbetriebnahmetechnik, Service- und Regelungstechniker, Betriebswirt, staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik, Jahrgang 77, Sternzeichen Schütze, Schuhgröße 46, Brillenstärke -0,50 und -0,25, Gewicht – Früher war vieles leichter, Größe 185 cm, verheiratet, Rheinenser mit slowenischen Wurzeln, absoluter Familienmensch, leidenschaftlicher Motorradfahrer, Schallplatten Sammler, Hobby Fotograf, Musik: Queen und AC/DC, Lesen: Tommy Jaud und Bildbände (Autos, Motorräder, Architektur), Film: Alle Marvel und DC Filme, Kunst: Friedensreich Hundertwasser, Wassily Kandinsky.

Was meine Freunde über mich sagen

Alexander:
Sven ist ein zuverlässiger, witziger, spontaner, selbstständiger, unkomplizierter, selbstbewusster, offener, lockerer, fairer, großzügiger und autarker Freund.

Dirk:
Mein bester Freund Sven ist ein sehr zuverlässiger, hilfsbereiter Mensch. Was er macht, macht er mit/aus Leidenschaft. Er versteht es zu leben, privat, wie beruflich.

Rolf:
Ich bin dankbar, für die vielen Jahren in denen Sven mein Freund ist. Mir gefällt, besonders Deine unbändige Lebenslust und die Art, wie Du mit Menschen umgehst. Zuverlässigkeit, Spontanität, Hilfsbereitschaft sind nur einige Attribute, die Dich ausmachen.

Mareike: 
Sven ist ein sehr kommunikativer, ehrlicher und lustiger Mensch, der das Gleichgewicht zwischen Leichtsinn und Verantwortung gut halten kann und der das Herz (welches für Lilly schlägt) am rechten Fleck trägt.

Was meine Frau Nicole über mich sagt

Sven ist ein liebevoller Mann und stolzer Papa, braucht nicht viel Schlaf und ist in einigen Sachen ein Gewohnheitstier, was nicht immer einfach ist. Wenn er von einer Sache überzeugt ist, steht er felsenfest dahinter und ist dabei sehr ehrgeizig. Er ist offen für jede Idee, die zu einer Lösung führen kann und geht keiner Herausforderungen aus dem Weg. Er ist zuverlässig und hat immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Ein kleiner Hansdampf in allen Gassen, der einen immer wieder mit einem kleinen Spruch zum Lachen bringt.

Alexander Sadykov

Alexander Sadykov

Das bin Ich

Elektrotechnikingenieur, Fachplaner für Gebäudeautomation, Integrationsplaner TGA, Jahrgang 79, aufgewachsen in zwei Kulturen, habe zwei Muttersprachen, Größe 184 cm, verheiratet, Familienvater, Niedersachse, Reserveoffizier, Zündapp-Fahrer (Bergsteiger 1967), liebe Tanzen, bin sehr technikaffin und bin von den Vorteilen der Gebäudeautomation voll überzeugt. Meine nächsten privaten Ziele sind: Einen Eisberg und einen Wal zu sehen.

Was meine Freunde über mich sagen

Sebastian:
Alexander ist durch und durch ein Organisationsmensch. Seine Arbeit erledigt Alexander gewissenhaft und ist sehr fleißig. Er ist ein sehr guter Freund, auf den man sich immer verlassen kann und mit dem man gut feiern kann.

Philipp:
Alexander ist sehr hilfsbereit und teilt gerne sein Wissen mit anderen. Er erledigt seine Aufgaben gewissenhaft. Er ist aber auch ein wenig ungeduldig und braucht eine wenig Zeit, um in einer unbekannten Umgebung aus sich rauszukommen.

Mein Motto

Сделал дело – гуляй смело! Das ist Russisch und bedeutet: Nach getaner Arbeit ist gut feiern!

TelefonE-MailFacebook Logo
Zum Seitenanfang